Mein Unternehmen wurde am 1.4.1995 als Einzelfirma gegründet. Am 23.7.2009 erfolgte die Umwandlung in eine KG und am 18.10.2015 in eine GmbH.

Unsere vorrangige Aufgabe besteht in der langfristigen und zuverlässigen Betreuung von Arztpraxen und ambulanten medizinischen Einrichtungen im Land Brandenburg und Berlin. Die Fokussierung auf diesen Aufgabenbereich geht einher mit einer hohen Spezialisierung in diesem Gebiet, von der unsere Kunden täglich profitieren. Es ist eine spannende Aufgabe, unter Berücksichtigung der hohen Individualität einer Arztpraxis und vor dem Hintergrund der vielen politischen und technischen Rahmenbedingungen maßgeschneiderte Konzepte zu entwickeln und umzusetzen. Diesen vielfältigen Anforderungen täglich aufs Neue gerecht zu werden erfordert aber vor allem ein hohes Maß an gegenseitigem Vertrauen. Dieses Vertrauen, wenn es einmal erworben ist, zu pflegen und niemals aufs Spiel zu setzen, ist unsere Intention, der wir nunmehr seit über 25 Jahren folgen.

Ich würde mich freuen, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Zögern Sie nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf unserer Internetseite.

Karsten Calek